Opfer wird links liegen gelassen
Das kann man nicht mehr ernst nehmen. Während das Opfer mit einer Einmalzahlung von lächerlichen 3’500 Franken abgespiesen wird, verhätschelt der Staat den Täter. Der Täter wird vom Staat verwöhnt und mit monatlichen Kosten von 29’000 Franken zur Killermaschine gemacht! Das kann es doch echt nicht sein liebe Schweizerinnen und Schweizer! Wer jetzt noch links wählt, der … Weiterlesen