Die Gutmenschenfrau auf dem Rettungsschiff Aquarius

Von Alexander Müller veröffentlicht am 17. Juni 2018 | 1.306 mal gesehen

Der Blick berichtet in einem Artikel über Julie Melichar, eine junge wohlhabende Gutmenschenfrau aus der Schoggi-Schwyz, die meint die Welt retten zu müssen. Der linksgrünen politischen Meinungspresse ist das selbstverständlich eine Nachricht wert, da es ins politische Konzept der linksgrünen Journis passt.

Im Artikel wird berichtet wie ein „Flüchtling“ Julie Melichar erzählte, dass er im Gefängnis war und zusammen mit anderen Tätern Frauen aus den Zellen geholt habe. Sie hätten diese dann gewaschen und anschliessend vergewaltigt. Danach hätten sie die Frauen in ihre Zellen zurück gebracht. Solche Leute bringen die also nach Europa. Ich möchte ja nicht wissen wie viele potentielle Vergewaltiger und Terroristen aus dem islamischen Raum an Bord dieser Flüchtlingsschiffe nach Europa geschleust werden.

Letztlich sind diese Flüchtlinge das Resultat einer gescheiterten westlichen Afrika-Politik. Die ganz oben in der politischen Hierarchie haben Mist gebaut. Anstatt Europa mit Flüchtlingen zu füllen, würden die den Menschen in Afrika besser eine Perspektive schaffen. Die Gutmenschenfrau aus Neuenburg meint, sie täte etwas Gutes wenn sie jetzt auf diesem Schiff hilft. Letztlich macht sie Symptombekämpfung und beruhigt damit ihr Gewissen.

3.7/5 - (16 votes)

4 Gedanken zu „Die Gutmenschenfrau auf dem Rettungsschiff Aquarius“

  1. Sommaruga schlug vor eine Luftbrücke von Libyen nach Europa einzurichten!
    Dies kommt noch vor der Willkommenskultur von Angela Merkel. Die Folgen tragen die hiesige Bevölkerungen.

  2. Sommaruga ist ja auch eine Linksgrüne bzw. SP-Bundesrätin. Sie ist fast so schlimm wie Heiko Maas von der SPD in Deutschland.

  3. Leider sind die Hilfsorganisationen mit ihren Schiffen auf dem Mittelmeer, Handlanger der Schlepperbanden. Statt ihre Mittel vor Ort einzusetzen, um das migrieren zu verhindern, helfen sie mit, Europa zu übervölkern und mit fremden Kulturen zu «versorgen»! Das leistet Konflikten in Europa Vorschub, bis Europa keine Hilfe mehr in der 3. Welt leisten kann, weil bürgerkriegsähnliche Zustände herrschen! Das hat mit Schwarzmalerei nichts zu tun, das entspricht der sich anbahnenden Realität! Das bereits überbevölkerte Europa kann unmöglich der Hafen sein, um alle, denen es weniger gut geht auf dieser Welt, aufzunehmen! Die Ausbeuterei der südlichen Hemisphäre durch die westliche Welt, sollte endlich gestoppt werden!

  4. Die Linksgrünen fahren Europa in hohem Tempo an die Wand. Wenn diese verantwortungs- und rücksichtslose Politik nicht bald gestoppt wird, wird es heftig krachen.

Kommentare sind geschlossen.