Schimpanse mit AK-47

Von Alexander Müller veröffentlicht am 3. Mai 2013 | 3.025 mal gesehen

AK-47 ist die Abkürzung für Awtomat Kalaschnikowa. Die Kalaschnikow ist ein russisches Sturmgewehr und die weltweit am meisten produzierte Handfeuerwaffe. Die Handhabung der Waffe ist einfach.

Übrigens, Schimpansen können auch Egoshooter Spiele spielen.

Offenbar könnte man Schimpansen mit Egoshooter Spielen mental an Schiessereien gewöhnen und ihnen anschliessend beibringen wie sie eine Kalaschnikow bedienen müssen. Schon hat man einen Schimpansen-Soldaten. Ob ein Schimpanse als Soldat auch mit einem menschlichen Elite-Soldaten mithalten könnte? Das folgende Video zeigt einen Wettkampf zwischen einem Schimpansen und einem Navy-Seal:

Wir sind dem Planeten der Affen näher als wir denken. Wir müssen einfach noch etwas erkennen. Das folgende Bild dürfte dabei helfen:

Affen

Rate this post